Wie registriere ich mich im Forum?

Kurzanleitungen für die Registrierung, das Erstellen von Themen, Beiträgen und das Einfügen von Videos, Tweets etc. sowie technische Hilfe
Antworten
Tara
Administrator

Wie registriere ich mich im Forum?

Beitrag von Tara »

Schön, dass du hergefunden hast! Wenn du dich registrieren möchtest, um dich auszutauschen oder Informationen zu teilen, deine Ideen zu unterbreiten oder ähnliches, dann geht das so:

registrieren.png
registrieren.png (57.59 KiB) 648 mal betrachtet

Nun wirst du auf diese Seite weitergeleitet:

bedingungen.png
bedingungen.png (92.15 KiB) 648 mal betrachtet

Auf der nächsten Seite sind ein paar Angaben zu machen:

benutzer anlegen.png
benutzer anlegen.png (147.46 KiB) 648 mal betrachtet

Fast geschafft! Du bekommst eine Information, dass du dich erfolgreich registriert hast.

info.png
info.png (43.71 KiB) 645 mal betrachtet

Bitte klicke in das Feld "Anmelden" (Pfeil). Jetzt kannst du dich im Forum mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden:

anmelden.png
anmelden.png (34.13 KiB) 648 mal betrachtet

Bei "angemeldet bleiben" kannst du ein Häkchen setzten, dann musst du dich nicht bei jedem Besuch des Forums anmelden.

Wenn du dich jedesmal abmeldest, kannst du dich beim nächsten Besuch erneut anmelden. Wichtig ist, dass du auf "Anmelden" und nicht versehentlich auf "Registrieren" klickst, denn dann erhältst du eine Fehlermeldung.

Wenn du Probleme hast, dich zu registrieren oder anzumelden, kannst du mich gern anschreiben. Das geht am besten über den Button "Kontakt" unten rechts in der Fußzeile des Forums. Wahlweise kannst du auch eine Email an support@nichtohneuns-ks.de schreiben.

Viel Erfolg und auf einen angenehmen Austausch!
Tara
Wir freuen uns über Unterstützung! paypal.me/nichtohneunskassel

Antworten