Beratung für Menschen mit Verantwortung, die Missstände aufdecken wollen….

Aktuelle Informationen und Diskussion zu Aktionen
Antworten
Freiheitsliebe
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Apr 2020, 09:03

Beratung für Menschen mit Verantwortung, die Missstände aufdecken wollen….

Beitrag von Freiheitsliebe »

Esther Weinz, Kassel, Psychologische Beraterin bei Mutigmacher e.V. (www.mutigmacher.org)

Du hast Zugang zu brisanten und für unsere Gesellschaft relevante Informationen und möchtest deinem Gewissen folgen und diese Fakten in die Öffentlichkeit bringen?
Dazu brauchst du Mut und einen klaren Verstand, heute mehr als in den letzten Jahrzehnten.
Angst und Panik vernebeln unser klares Denken und Fühlen. Ein bewusster Umgang mit der Angst hilft uns, zu kritischen und mündigen Bürger*innen zu werden. Das ist eine Voraussetzung in einer lebendigen Demokratie.

In einem persönlichen Gespräch, bei dem selbstverständlich absolute Vertraulichkeit herrscht, finden wir gemeinsam heraus, ob es für dich stimmig ist, deine Informationen uns allen zur Verfügung zu stellen und an welcher Stelle ich und Mutigmacher.e.V., dich unterstützen können.
Dabei wägen wir dein Risiko im psychologischen, finanziellen, und juristischen Bereich ab. Das bedeutet in erster Linie, deine eigenen Grenzen auszuloten und dich nicht zu überfordern - damit die möglichen Konsequenzen für dich handhabbar sein werden.

Du kannst in meine Praxis in Kassel kommen oder ich kann dich per Telefon oder Videogespräch unterstützen.
Die Beratung findet auf Spendenbasis statt.

Kontakt: estherweinz@web.de oder +49 173 522 9373


Esther Weinz - über mich
Seit 50 Jahren bin ich politisch aktiv (Anti-AKW-Bewegung, alternative Gesundheitsbewegung, politisches Theater, Umweltbewegung...und seit Anfang April 2020 Mitbegründerin des demokratischen Widerstandes in Kassel)
Seit 45 Jahren unterstütze ich beruflich Menschen, mutig zu sich und ihren auch konträren politischen Meinungen zu stehen, ihre Vielfalt zu zeigen und zu leben...
http://www.accakassel.de/ACCA/Willkommen.html
http://www.accakassel.de/ACCA/EstherWeinz.html

Antworten