Einladung nach Marburg

Aktuelle Informationen und Diskussion zu Aktionen
Antworten
Runa
Administrator
Beiträge: 359
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 13:34

Einladung nach Marburg

Beitrag von Runa »

Liebe Mitstreiter*in,

ich bin Frauke von weiterdenken-marburg. Für den 5.9.20 haben wir Herrn Dr. Weber von "Ärzte für Aufklärung" nach Marburg zur Kundgebung eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn ihr oder einige von euch kommen würden. Je größer die Veranstaltung, desto besser. Darüber hinaus wäre es auch eine gute Gelegenheit für uns, sich ein bisschen kennen zu lernen für zukünftige regionale Vernetzung.

Ich freue mich über eure Antwort und grüße ganz herzlich

Frauke

https://weiterdenken-marburg.de/


Meine Antwort:

Liebe Frauke,

vielen Dank für deine Einladung nach Marburg.
Die Idee, uns regional zu vernetzen finde ich richtig gut.
Ich stelle deine Einladung in unser Forum (www.nichtohneuns-ks.de) und nehme sie mit in unser nächstes Orga-Plenum.

Ob es schon am 5.9. klappt, dass wir kommen, kann ich nicht versprechen, aber es wäre großartig in Hessen eine große Demo zu organisieren.

Viele Grüße aus Kassel
Heike
Wir freuen uns über Unterstützung; jetzt auch über paypal. DANKE!!!
paypal.me/nichtohneunskassel

Antworten