15. & 16. August 2020 nach Hamburg und Kiel

Aktuelle Informationen und Diskussion zu Aktionen
Antworten
Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

15. & 16. August 2020 nach Hamburg und Kiel

Beitrag von Snow »

Dr. Bodo Schiffmann:
"Ein herzliches moin nach Hamburg und Kiel. Wir sehen uns am 15. und 16. August auf den Querdenken Demos. Ich würde mich freuen wenn viele diese Demos besuchen würden und zeigen, dass sie mit den Regierungsmaßnahmen in der Corona Pandemie nicht einverstanden sind. Das ist sozusagen die Generalprobe für den 29. August in Berlin. Ich freue mich über jeden der kommt und du nicht treffen kann und bin sicher es wird eine tolle und spannende Veranstaltung. Soweit ich informiert bin sind Michael Ballweg und Markus Haintz auch als Sprecher dabei. Ich freue mich auf euch."

Re-Upload zur Meinungsverviefältigung (Bei Bodo weiß man ja nie wie lange seine Videos Online sind.. Ich denke da hat YT einen extra Praktikanten eingesetzt für seinen Channel :D der nichts anderes tut als darauf zuwarten dass Bodo youtubet. (**Denglisch**))
In Kiel sieht/hört man bestimmt auch Bhakdi und Reiß..

lg Snow

Antworten