Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Aktuelle Informationen und Diskussion zu Aktionen
XYZ
Beiträge: 198
Registriert: So 19. Apr 2020, 11:09

Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von XYZ »

Hallo zusammen,

ich möchte euch fragen, ob jemand Bilder und Videos von unseren vorangegangenen Versammlungen gemacht hat und bereit ist, uns diese zur Verfügung zu stellen? Wir wollen diese für die Darstellung unseres Protestes hier im Forum und beispielsweise bei YouTube oder der Zeitung des Demokratischen Widerstandes nutzen.

Falls jemand entsprechendes Material hat, bitte an das Orga-Team weiterleiten.

Besten Dank und Grüße!
paypal.me/nichtohneunskassel

Romy2612
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Apr 2020, 18:01

Re: Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von Romy2612 »

Hallöchen, ich hätte einige Fotos und Videos.
Soll ich dir das per Email schicken? Bei whats app wäre es natürlich viel schneller.
Liebe Grüße

romy2612

Tara
Administrator
Beiträge: 395
Registriert: Di 14. Apr 2020, 23:39

Re: Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von Tara »

Hallo Romy :)

Bilder und Videos nehmen wir sehr gern. spitze

Bitte sende das Material an support@nichtohneuns-ks.de - dann habe ich die Datenmenge gleich auf dem Rechner, auf dem ich die Bilder und Videos bearbeite.

Merci vielmals und liebe Grüße
Tara
Wir freuen uns über Unterstützung! paypal.me/nichtohneunskassel

Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

NichtOhneUns für Demokratie und Grundrechte am 30.05.2020 in Kassel (Lohfelden, Kaufungen, Vellmar)

Beitrag von Snow »

Grüßt euch und macht weiter so!
Hier ist mein aufgezeichnetes ungeschnittenes Video-Roh-Material von der Demo am 30.05.2020 in Kassel Königsplatz.
License:
Creative Commons Attribution license (reuse allowed) ( https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/legalcode )
Video Roh-Material:

Wenn die YT-Qualität nicht ausreicht, lade ich es auch gerne für euch auf google-drive hoch. Allerdings sind dies 10GB+
Liebe Grüße und Frohes schaffen

Tara
Administrator
Beiträge: 395
Registriert: Di 14. Apr 2020, 23:39

Re: Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von Tara »

Hallo Snow :)

herzlich willkommen in unserem Forum und vielen, vielen Dank für das Videomaterial. spitze

Ein Upload auf Google-Drive wäre prima, denn die Youtube-Qualität lässt sich nicht so gut weiterverarbeiten.

Schöne Pfingsten!
Tara
Wir freuen uns über Unterstützung! paypal.me/nichtohneunskassel

Tara
Administrator
Beiträge: 395
Registriert: Di 14. Apr 2020, 23:39

Re: NichtOhneUns für Demokratie und Grundrechte am 30.05.2020 in Kassel (Lohfelden, Kaufungen, Vellmar)

Beitrag von Tara »

Hallo Snow :)
Snow hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 11:48
Wenn die YT-Qualität nicht ausreicht, lade ich es auch gerne für euch auf google-drive hoch. Allerdings sind dies 10GB+
Besten Dank für den Upload auf Google-Drive und die Lizenz. spitze Habe alles problemlos herunterladen und entpacken können. yes

Schönen Pfingstmontag dir
Tara
Wir freuen uns über Unterstützung! paypal.me/nichtohneunskassel

Keinz von Beiden
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jun 2020, 13:57

Re: Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von Keinz von Beiden »

Hallo
Ich habe jetzt alle meine Videos auf Google Drive



zum runterladen. Die Zip-Datei ist mehr als 9 GB groß. Das wird dann über 2 Std. dauern.

liebe Grüsse bis zur nächsten Demo

Tara
Administrator
Beiträge: 395
Registriert: Di 14. Apr 2020, 23:39

Re: Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von Tara »

Herzlichen Dank, Keinz von Beiden. blumen
Keinz von Beiden hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 21:14
Die Zip-Datei ist mehr als 9 GB groß. Das wird dann über 2 Std. dauern.
Der Upload hat bestimmt ewig gedauert. Heruntergeladen war das Archiv in nicht einmal fünf Minuten. Hat also gut geklappt. yes
liebe Grüsse bis zur nächsten Demo
Bis bald und liebe Grüße
Tara
Wir freuen uns über Unterstützung! paypal.me/nichtohneunskassel

Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

Re: Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von Snow »

Keinz von Beiden hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 21:14
Hallo
Ich habe jetzt alle meine Videos auf Google Drive
...
liebe Grüsse bis zur nächsten Demo
Hallo "Keinz von Beiden",
ich habe mir gerade dein Video-Material angeschaut und dabei habe ich gemerkt, dass ich die Veranstaltung viel zu früh verlassen habe! Schade!
Das Beste kam ja erst als ich schon weg war. :(

Ich wollte dich Fragen ob ich DEIN Video-Material aus dem Archiv auch für meinen YT-Kanal (und eventl. auch bei Twitch) verwenden darf?
Falls du "Nein" sagst, verstehe ich das! Es sind da ja auch ein paar einzigartige 'Schmakerl' dabei, die man nicht so einfach hergibt!

Liebe Grüße
Snow

Keinz von Beiden
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jun 2020, 13:57

Re: Wir suchen Bild- und Tonmaterial

Beitrag von Keinz von Beiden »

Hallo
Meine Videos sind jetzt gerendert - aber auf Wunsch auch geändert
Die Reihenfolge ist wie im richtigen Leben
Die Tonspuren unterscheiden sich und das ist nicht für jeden wichtig.
Die Videos stehen für jeden frei zur Verfügung und jeder kann damit machen,was er oder sie damit macht,werde ich nicht vorschreiben. Ich habe keine Nutzungsrechte oder sonstige Behinderungen. Alles darf frei verwendet und überall veröffentlicht werden auf allen Plattformen,die die Welt zur Verfügung stellt,immer nach dem Motto DIE GEDANKEN SIND FREI in Wort,Schrift und Bild und auch in Englisch WE SHALL OVERCOME hoffentlich ganz schnell. Am 13. Juni 2020 wird sich auf den nächsten Demos weltweit zeigen,wieviel Freiheit schon auf der Welt vorhanden ist. Auch in Kassel auf dem Königsplatz werde ich wieder dabei sein. Es könnte sein,daß der Ort verlegt wird. Das werden wir aber rechtzeitig erfahren. Dann machen wir das dort. Orte sind nicht immer der richtige Rahmen aber bei manchen Bildern ist der Rahmen leider wertvoller als das Bild.
Ich könnte jetzt noch einen Roman schreiben,aber dann könnte keiner mehr runterladen...zu früh gefreut.Google Drive hatte einen Fehler beim Upload. Muss das nochmal versuchen und melde mich in ca. 2 Stunden wieder. Bis nachher... Ich bin zurück und der Upload hat geklappt.

Wir sehen uns dann am Samstag
Zuletzt geändert von Keinz von Beiden am Mo 8. Jun 2020, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten