Hygienespaziergänge

Aktuelle Informationen und Diskussion zu Aktionen
Antworten
Abc
Beiträge: 53
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 16:59

Hygienespaziergänge

Beitrag von Abc »

Hallo zusammen,

da ich keine Kanäle wie Facebook oder Instagramm nutze, bin ich nicht immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Soweit ich mitbekommen habe, veranstalten Leute Hygienespaziergänge, wie z.B. am letzten Montag. Das habe ich am Rande mitbekommen, wüsste jedoch gerne mehr darüber. Kann mir jemand sagen, wer die organisiert und wo ich Infos dazu bekomme?

Wir sollten diese Hygienespaziergänge als einfaches aber wirksames Werkzeug öfter nutzen.

Ich würde vorschlagen, solange wir keine Mahnwachen veranstalten, legen wir zwei feste Termine für Hygienespaziergänge fest. Ich bin auch dafür, uns an bestehende, geplante Hygienespaziergänge anzuschließen.

Bringt euch gerne mit ein, sodass wir z.B. Montag einen Spaziergang veranstalten können.

PS: Auch fände ich es gut, wenn jemand von euch die bekannten sozialen Medien nutzt, um Werbung zu machen.

Gruß,
Abc

Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

Re: Hygienespaziergänge

Beitrag von Snow »

Termine findest du hier:
viewtopic.php?f=5&t=159

lg Snow

XYZ
Beiträge: 201
Registriert: So 19. Apr 2020, 11:09

Re: Hygienespaziergänge

Beitrag von XYZ »

Hallo Snow,

es ging auch darum, dass sich Menschen aus dem Forum dazu bereit erklären, selbst aktiv zu werden und zusätzlich zu den regelmäßigen Veranstaltungen, Spaziergänge/Mahnwachen in Kassel zu organisieren.

Wärst du dazu bereit?

Gruß!

XYZ
paypal.me/nichtohneunskassel

Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

Re: Hygienespaziergänge

Beitrag von Snow »

XYZ hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 19:19
Hallo Snow,

es ging auch darum, dass sich Menschen aus dem Forum dazu bereit erklären, selbst aktiv zu werden und zusätzlich zu den regelmäßigen Veranstaltungen, Spaziergänge/Mahnwachen in Kassel zu organisieren.

Wärst du dazu bereit?

Gruß!

XYZ
Hi, nur der Ordnunghalber, dass der geschätzte Leser der Forumsbeiträge nicht denkt ich wäre arrogant und würde nicht antworten. :P
Ich habe per PM/PN geantwortet!
Die Antwort enthält einige persönliche Bemerkungen zu meiner eigenen Person, die aus datenschutzrechtlichen Gründen, nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben.

Liebe Grüße
Snow

Antworten