Ärztliches Attest gegen Maskenpflicht

Einladung zum Austausch: Was bewegt euch, was möchtet ihr mitteilen, was geht euch "durch den Kopf"?
Antworten
Power
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 22:28

Ärztliches Attest gegen Maskenpflicht

Beitrag von Power »

Hallo liebe Nichtohneunsler,

ich bin neu hier in dem Forum, 21 Jahre alt. Mein Geduldsfaden ist gerissen, habe keinerlei Gleichgesinnte in meinem Umfeld, deshalb hab ich meinen Weg zu euch gefunden.
Nun zu meiner Frage: Ich möchte mich von der Maskenpflicht durch ein ärztliches Attest befreien lassen. Es gibt eine PDF-Datei einer Liste von der Unterstützern von Ärzte für Aufklärung (mit Ort). In Kassel findet sich lediglich eine Heilpraktikerin. Mein Hausarzt möchte mir kein Attest geben.
Kann mir jemand von euch einen Arzt empfehlen? Habt ihr selbst irgendwo ein Attest bekommen?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus,
Tanja

Antworten