Kuno hat geschrieben: ↑So 13. Sep 2020, 23:23
Das tut mir leid mit dem Strike. Komisch, der Bhakdi- Vortrag ist doch auf YouTube allgemein zu sehen.
Mit der Rechnung wollte ich nur sagen, dass allein in München locker soviel Demonstranten anwesend gewesen sein müssen wie angeblich bundesweit. Es war ja insgesamt viel los- gut besuchte Demos in Hannover, in Münster, in Berlin, heute in Ravensburg, und sicher in vielen anderen Städten.
Naja, das ist so wie mit der Kirche und Galileo! Unerwünschtes Wissen darf nicht verbreitet werden.
Siehe den "Wettlauf" mit der Löschaktion um Masken und CO² (
viewtopic.php?f=4&t=367 )
Da ich noch mehrere "Bhakdi-Interviews" auf meinem YT-Kanal habe, nehme ich an dass diese auch noch gestriked werden.
3 Mal von YT einen Strike bekommen bedeutet der Kanal wird endgültig gelöscht und Anmelden mit einem Neuen Kanal ist laut Community-Richtlinien auf Lebenszeit verboten. Man kann es probieren, führt aber wenn es bekannt wird zum sofortigen löschen des neuen Accounts.
Ich bin gerade dabei meine Videos nach Bitchute.com hochzuladen. Wer hinter Butchute steht ist mir unbekannt, "NSA" oder YT (google/alphabeth) oder gar der "Spahn" .. ist alles möglich.
Mein neuer Kanal auf Bitchute ist
https://www.bitchute.com/channel/snow_lp/.
Auf YT hat es schon ewig gedauert "Viewer/Subscriber/Abonnenten/Follower" zubekommen.
Das wird wohl bei Bitchute noch länger dauern!
Also ist eine Wirksame Informations-Verbreitung auf "Eis gelegt" und wird unterbunden und nur Wenigen gelingt es sich vernünftig aufzuklären. Alles nur um den "Schein" aufrecht zuerhalten .. man könnte ja, wenn man wollte.
Aber unter Informations- und Wissens- Zugang verstehe ich etwas anderes!
lg Snow