Neueste Aktion meiner Lieblingsgruppe (außer euch natürlich ;-)) in Überlingen

Einladung zum Austausch: Was bewegt euch, was möchtet ihr mitteilen, was geht euch "durch den Kopf"?
Antworten
Kuno

Neueste Aktion meiner Lieblingsgruppe (außer euch natürlich ;-)) in Überlingen

Beitrag von Kuno »

http://www.buergerdialog-ueberlingen.de ... ialog.html

Ich weiß nicht, ob ich das selber könnte, aber finde das richtig gut, was die machen.
Das Video in dem Link ist sehr aufschlussreich, auch wenn (oder gerade weil?) mir persönlich dabei teilweise die Haare zu Berge stehen, wenn ich sehe, wie mainstream- deformiert der eine oder andere doch ist- darunter teilweise Leute, denen man eine gewisse Weltoffenheit unterstellen würde, denen man aber an ihren Aussagen anmerkt, dass sie entweder fehlinformiert sind oder sich für die Angelegenheit nur sehr oberflächlich interessieren. (Zumindest mein Eindruck.)

Snow

Re: Neueste Aktion meiner Lieblingsgruppe (außer euch natürlich ;-)) in Überlingen

Beitrag von Snow »

"Da waren Asiaten da, wenn die einen Schnupfen hatten haben die einen Mundschutz getragen" (Zitat aus dem Video)

Ob er es (seinen Denkfehler) zu Hause noch merkt?
Er trägt die Maske ohne einen Schnupfen zu haben, dauernd (zumindest in der Öffentlichkeit, so scheint es zumindestens)!
Vor Corona meine ich mich zu erinnern, da sagte man "Komm mir nicht zu Nahe, ich bin erkältet!" und die Hand gab man dann sowieso nicht! Oder war es doch anders?! Ist alles schon so lange her, dass ich mir nicht mehr ganz sicher bin!

Aber Hut ab vor den Machern/Aufklärern!

der "RRRrr-Wert" .. wo sie das wohl herhat.. ;)

lg Snow

ThanksForTheLink

stefan0wit(c)h
Re: Neueste Aktion meiner Lieblingsgruppe (außer euch natürlich ;-)) in Überlingen

Beitrag von stefan0wit(c)h »

also ich gebe einem mir gut bekannten und geschätzten Erkrankten die Hand, nach meinem Motto:

"Was mich nicht umbringt, doch vielleicht schwächen könnte, kann mich auch erstarken lassen......, und seien es Keime, Bakterien und Viren....."

Antworten