#Demo #Berlin LIVE #Aug 01 #2020

Einladung zum Austausch: Was bewegt euch, was möchtet ihr mitteilen, was geht euch "durch den Kopf"?
Antworten
Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

#Demo #Berlin LIVE #Aug 01 #2020

Beitrag von Snow »

Über 1 #Millionen #Menschen demonstrierten LIVE in #Berlin am 1. Aug #2020 für #Freiheit und #Grundrechte gegen die #Notstandsgesetze

Ausschnitt aus dem Livestream von:
https://www.twitch.tv/snow_lp
Livestream Mitschnitt v. 1. Aug. 2020
[

Marinke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 13:47

Re: #Demo #Berlin LIVE #Aug 01 #2020

Beitrag von Marinke »

Hallo, ihr Lieben,- ja, ich bin die "Neue",- und ich freue mich, euch gefunden zu haben. Ich wohne mit meinem Mann in Wolfhagen, war auch schon beim Meditieren auf dem Königsplatz dabei, - so wie auch am Samstag über den Live-Stream von Samuel Eckert 5 Stunden lang in Berlin. Ich bin immer noch wie geflasht!,- und es fühlte sich an, wie "live dabei gewesen" zu sein, - ihr wißt, wovon ich rede. Und genau das ist für mich auch der Grund, hier dabei zu sein: ich vermisse es extrem, mich mit Menschen auszutauschen, die wissen, wovon ich rede. Es zerreisst mich innerlich oft, weil es in meinem Umfeld kaum Menschen gibt, die zu den Aufgewachten gehören,- bei fb wird man sofort zerrissen, "Freunde" distanzieren sich.... das ist kaum mehr zu ertragen. Ich bin zwischen extremer Aufbruchstimmung und Verzweiflung hin und her gerissen,- auch vor Angst bin ich manchmal nicht sicher - aber das was mich permanent begleitet, ist die tiefe Gewissheit, auf der richtigen Seite zu sein, für Liebe, Frieden, Licht und Freiheit einzustehen und zu wissen, dass die "Menschen- und Demokratie-Zerstörer" unserer Regierungen keine Zukunft haben werden. - In diesem Sinne, und in Vorfreude auf gute Kontakte hier bei euch,- Eure Barbara

Tara
Administrator
Beiträge: 358
Registriert: Di 14. Apr 2020, 23:39

Re: #Demo #Berlin LIVE #Aug 01 #2020

Beitrag von Tara »

Herzlich willkommen, Barbara. :)
Wir freuen uns über Unterstützung! paypal.me/nichtohneunskassel

Runa
Administrator
Beiträge: 330
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 13:34

Re: #Demo #Berlin LIVE #Aug 01 #2020

Beitrag von Runa »

Hier ein kleines Video vom Umzug in Berlin.
Schon sehr viele Menschen. lol yes knuddel


Wir freuen uns über Unterstützung; jetzt auch über paypal. DANKE!!!
paypal.me/nichtohneunskassel

Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

TaTaTaaa der Polizeibericht ist da!

Beitrag von Snow »

Sherlock Snow "Dem 17.000 Teilnehmer Hoax auf der Spur!"

Wenn an dem Tweet etwas dran ist, so scheint es das die 17.000 Teilnehmer sich im Polizeibericht auf einen einzigen Aufzug in der Strasse unter den Linden bezog der sich dort gg. 11:00 Uhr Versammelte und dann gegen 14:00 Uhr in Marsch setzte.
Also ist die Meldung von 17.000 Teilnehmer nur auf einen Strassenzug von vielen bezogen und um 14:00 wurde nur dieser Aufzug für beendet erklärt, nicht die Kundgebung -„Tag der Freiheit: Das Ende der Pandemie“- auf der Straße des 17. Juni, und die ÖR-"Macht um Acht" hat daraus dann gleich die Gesamtveranstaltung gemacht. Oder lese/deute ich es falsch..

Quelle:
Polizeimeldung vom 02.08.2020
berlinweit
Nr. 1805

https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 968142.php
Hach, ..ich liebe es in Gerüchten zu wühlen und herumzuschwurbeln.. rofl

lg Snow

..achja, und wer genau bei der Tagesschau aufgepasst hat ..da sagt der Sprecher ganz am Anfang der Meldung .. "Die Versammlung wurde von der Polizei abgebrochen/aufgelöst weil die angemeldete Teilnehmerzahl überschritten wurde."
..und für wieviele war sie nochmal angemeldet .. gruebel


Antworten