Fing so alles an? - PLANDEMIC DOCUMENTARY -

Gesetzliches, Verordnungen, Berichte aus diversen Medien und vieles mehr
Antworten
Snow
Beiträge: 137
Registriert: So 31. Mai 2020, 11:31

Fing so alles an? - PLANDEMIC DOCUMENTARY -

Beitrag von Snow »

Ich erinnere mich (noch vor Corona, das genaue Datum weiss ich nicht mehr) diesen Beitrag auf YT gesehen zu haben, allerdings in sehr schlechter Qualität. Als ich ihn mir nochmal ganz Anschauen wollte war er weg. Andere Quellen hab ich auch nicht mehr auf YT gefunden.

Ich hab ihn damals nicht ganz geschaut weil mein Englisch nicht dafür ausreichte, wollte es aber nochmal später schauen .. sozusagen mit Übersetzungs-Handbuch.

Jetzt hab ich den Beitrag wieder gefunden. Könnte dies der Anfang von der Covid-19-Plandemie gewesen sein?
Soweit ich es verstehe wird aber nicht über "Corona", sondern über eine andere "Plage" gesprochen, welches aber scheinbar nicht eingesetzt bzw. abgeblassen wurde. Bin mir aber nicht sicher mit dem Gesamtkontext. Der Author des Film ist ..ähem.. mit seinen Beiträgen immer sehr "verschwörerisch" unterwegs, dachte ich zumindestens vor "Corona". Deshalb denke ich es ist "heute" nochmal einen Zweiten, tieferen Blick wert, mit unserem Wissen nach "Corana"! Auf jedenfall sind die selben Drahtzieher dabei wie bei "Corona", also die "Üblichen Verdächtigen"!

https://www.bitchute.com/video/TsbMDWB6R98v/

Wer mit 'verschwöreln' will, "Herzlich Willkommen"!

lg Snow

Antworten