Unsere Anfragen an den Staat

Gesetzliches, Verordnungen, Berichte aus diversen Medien und vieles mehr
Antworten
Runa
Administrator
Beiträge: 330
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 13:34

Unsere Anfragen an den Staat

Beitrag von Runa »

Ich gebe nicht auf, in Kontakt mit den Regierungen zu kommen und manchmal muss ich - um meiner geistigen Gesundheit willen- eine Anfrage über "Frag den Staat" loslassen.

Meine Aufruf: Macht das auch! Stellt eure Fragen. Je mehr, desto besser.

Hier die aktuelle an die Hessische Regierung/ Ministerium für Gesundheit usw.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte teilen Sie mir mit, ob es in Hessen bereits Pläne für weitere Lockdown-Massnahmen gibt, um die sog. Corona-Pandemie zu bekämpfen.

Wann wird es zu weiteren Einschränkungen kommen und auf welcher wissenschaftlichen Grundlage?
Bitte senden Sie mir alle Unterlagen zu, aus denen hervorgeht, was die wissenschaftliche Basis der vergangenen Entscheidungen diesbezüglich waren.
Insbesondere Papiere, die belegen, dass das Tragen von sog. Alltagsmasken maßgeblich dazu beitragen kann, dass die Infektionszahlen zurück gehen.

Gibt es nachweisbar Gefahren für einen großen Teil der hessischen Bevölkerung oder begründete Sorge, dass das Gesundheitssystem überfordert werden könnte?
Welche Grundlagen hatte das Handeln der Hessischen Regierung?
Welche Experten werden an den Entscheidungen beteiligt?

Insbesondere bitte ich um alle Auswertungen der aktuellen Sterbestatistik, die belegen, dass es sich bei Covid19 um ein Geschehen handelt, was besondere staatliche Maßnahmen rechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Heike N.

https://fragdenstaat.de/anfrage/wissens ... n-sollen-1
Wir freuen uns über Unterstützung; jetzt auch über paypal. DANKE!!!
paypal.me/nichtohneunskassel


Antworten