Seite 1 von 1

Verschnaufpause am 16.05.2020

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 12:37
von Runa
Liebe Demokratische Widerständler,

es war wieder eine große Freude, mit euch am Samstag zu demonstrieren.
Wir werden immer mehr - nicht nur in Kassel - und das freut uns sehr.
Nichtsdestotrotz kostet das uns InitiatorInnen auch viel Energie. KeineR von uns hat jemals Versammlungen organisiert und wir hatten in den letzten Wochen sehr viel zu tun. Daneben haben wir noch andere Verpflichtungen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Deshalb haben wir uns entschieden, am nächsten Samstag eine Verschnaufpause einzulegen, um dann mit neuer Kraft weiter zu machen.

Wir legen allen ans Herz am Samstag zu "Kassel meditiert für Frieden, Demokratie und das Grundgesetz" zu gehen,
welche ab 15.30 Uhr vor dem Fridericianum stattfindet.


Bleibt dran, kommt wieder!

Herzliche demokratische Grüße
RuNa