Die Suche ergab 8 Treffer

von Biggi
Di 20. Okt 2020, 10:44
Forum: Auf ein Wort
Thema: Kein Brot ohne Mund-Nasen-Bedeckung. Kein Brot ohne Attest.
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Re: Kein Brot ohne Mund-Nasen-Bedeckung. Kein Brot ohne Attest.

Cool, dass Du das durchgezogen hast und es sollten unbedingt viel mehr mitmachen!!! Rechtlich wirst Du sicher nicht viel machen können. Ich hatte in solchen Fällen an die übergeordnete Stelle geschrieben. Zumindest habe ich darauf Antworten erhalten mit dem üblichen Rausreden! Wir sollten solche Läd...
von Biggi
Di 20. Okt 2020, 10:37
Forum: Auf ein Wort
Thema: ZDF- Beitrag von 1979,...
Antworten: 2
Zugriffe: 20

Re: ZDF- Beitrag von 1979,...

Zum Thema Angst halte ich diese Geschichte für perfekt: "Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt. Vor dem Stadt-Tor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt. Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor? Der Tod antwortet: "Ich gehe gleich in die Stadt und hol...
von Biggi
Fr 16. Okt 2020, 11:28
Forum: Verordnungen und Hintergründe
Thema: Verlängerter Spahnsinn?
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Re: Verlängerter Spahnsinn?

Es ist langsam wirklich nicht mehr zu ertragen bang und ich hoffe SOOOO sehr, dass die bald ihre Klage in Amiland wegen der PCR Tests starten!!!! anbet

Die Politiker machen was sie wollen und eine Opposition scheint es schon lange nicht mehr zu geben!
von Biggi
Fr 2. Okt 2020, 10:36
Forum: Verordnungen und Hintergründe
Thema: Wo kannst Du ohne Masken sein???
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Wo kannst Du ohne Masken sein???

Das mit der Karte ist ein super gute Idee und ich finde, dass es vor allem auch sehr wichtig ist, die Läden anzuprangern, die einen nicht reinlassen, weil genau das machen die mit uns NICHT-MASKEN-TRÄGERN Daher habe ich meine Erlebnisse Herkules-E-Markt in Fritzlar und Bauhaus Drive-Inn in Kassel ei...
von Biggi
Mo 17. Aug 2020, 12:09
Forum: Verordnungen und Hintergründe
Thema: Corona: Masken und Maskenpflicht
Antworten: 33
Zugriffe: 3906

Re: Corona: Masken und Maskenpflicht

Diesen Beitrag hatte ich schon an anderer Stelle reingesetzt! Genau genommen gibt es keine Maskenpflicht und es ist an der Zeit, dass wir uns dagegen wehren!!! Inzwischen wurde ich beim Bauhaus nicht reingelassen - dazu habe ich an die Hauptstelle ein Schreiben geschickt, dass das diskriminierend is...
von Biggi
Mo 10. Aug 2020, 11:58
Forum: Verordnungen und Hintergründe
Thema: Maskenpflicht, Einsichtsrecht, Mitführpflicht von Attesten
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Re: Maskenpflicht, Einsichtsrecht, Mitführpflicht von Attesten

Hier ist eine ziemlich geile Seite zu diesem Thema, die mir echt Mut gegeben hat bzw. einen Grundstein gegeben hat gegen Leute meine Meinung kund zu tun, die sich beschweren, dass ich ohne Maske einkaufe: https://klagepaten.eu/mund-nasen-masken-juristisch-betrachtet/ Ich denke, dass es höchste Zeit ...
von Biggi
Mo 11. Mai 2020, 11:18
Forum: Auf ein Wort
Thema: Hallo Organisation
Antworten: 12
Zugriffe: 1403

Re: Hallo Organisation

Das find ich jetzt ehrlichgesagt echt Schade! Ihr habt was Tolles aufgebaut und ich kann verstehen, wenn das an den Nerven zerrt! Jetzt wird angeboten, dass sich für das nächste Wocheende jemand darum kümmert und ihr wollte nicht mal ein paar Tipps weitergeben? Wir kämpfen doch alle für die selbe Sa...
von Biggi
So 3. Mai 2020, 13:30
Forum: Nicht ohne uns!
Thema: Demokratischer Widerstand in Kassel
Antworten: 10
Zugriffe: 4203

Re: Demokratischer Widerstand in Kassel

Ich denke, dass viele nicht damit gerechnet haben, dass es das Wetter so gut mit uns meint.
Es war eine schöne und friedliche Veranstaltung und mein Dank geht an die, die das in die Wege geleitet haben spitze