Die Suche ergab 28 Treffer

von stefan0wit(c)h
Fr 11. Sep 2020, 12:49
Forum: Verordnungen und Hintergründe
Thema: Meldungen und Verfügungen der Stadt Kassel
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Meldungen und Verfügungen der Stadt Kassel

Hallo Snow, so wie du es schreibst, scheint es mir falsch. Den meisten wurde nicht! das Gehirn ausgewaschen, sondern ziemlich boshaft verdreckt und vermüllt! Nur die Stille und die "Leere" vermögen das "Gehirn" (von den innewohnenden Dogmen) auszuwaschen, zu reinigen, habe ich für mich beobachten kö...
von stefan0wit(c)h
Fr 11. Sep 2020, 12:22
Forum: Auf ein Wort
Thema: Bill Gates Activities In India Exposed By Robert Kennedy Jr
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Re: Bill Gates Activities In India Exposed By Robert Kennedy Jr

"Bill Gates Aktivitäten in Indien, die von Robert Kennedy Jr. Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Explosion der Kinderlähmung überwiegend um Impfstämme handelt. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Phil...
von stefan0wit(c)h
Fr 11. Sep 2020, 12:15
Forum: Auf ein Wort
Thema: Neueste Aktion meiner Lieblingsgruppe (außer euch natürlich ;-)) in Überlingen
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: Neueste Aktion meiner Lieblingsgruppe (außer euch natürlich ;-)) in Überlingen

also ich gebe einem mir gut bekannten und geschätzten Erkrankten die Hand, nach meinem Motto:

"Was mich nicht umbringt, doch vielleicht schwächen könnte, kann mich auch erstarken lassen......, und seien es Keime, Bakterien und Viren....."
von stefan0wit(c)h
Fr 11. Sep 2020, 11:38
Forum: Nicht ohne uns!
Thema: Youtube-Kanal: NOU KS
Antworten: 22
Zugriffe: 7329

Re: Youtube-Kanal: NOU KS

Mit der in einem Video gemachten Ansage: "Wir sind gegen, Nazis, Provokateure, und...? Mit dieser Aussage befindet man sich schon mitten im Krieg, meiner Ansicht nach, oder was denkt ihr? Wie soll denn "sachlich" disputiert und diskutiert sein und werden, wenn ihr von vorneherein Teile ausgrenzt, zu...
von stefan0wit(c)h
So 6. Sep 2020, 14:06
Forum: Auf ein Wort
Thema: stefan0wit(c)hs Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Re: stefan0wit(c)hs Thread

Die HimmelsLinien sind, waren und werden im-meer geteilt:



ein entschlüsselnder Vortrag darüber folgend:



mit der Empfehlung: Filme das N8mahr:

von stefan0wit(c)h
So 6. Sep 2020, 13:52
Forum: Auf ein Wort
Thema: stefan0wit(c)hs Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 951

EGO-is'-muß + SEX-is-muß

genauer recherchiert bedeutet IDIOT im etymologischen Sinne: Privatmann (privare berauben),einfacher Mensch, ungeübter unkundiger Laie, Stümper. Welche Art von EGOismus ist okay? Meine Antwort. jede, doch es kann teuer sein/ werden, wegen karmisch-universellen Prinzipien. Ich bin EGO, GEO-graphisch ...
von stefan0wit(c)h
So 6. Sep 2020, 13:32
Forum: Auf ein Wort
Thema: Auf ein Lied!
Antworten: 11
Zugriffe: 2803

Re: Auf ein Lied!

Das Ende einer Ära erscheint, der Anfang von etwas in der Luft liegendem Neuen ist nah:

von stefan0wit(c)h
Fr 4. Sep 2020, 08:50
Forum: Auf ein Wort
Thema: stefan0wit(c)hs Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Eine neue Weltreligion ist etabliert: Das Covidiotentum

Wir sind doch alle zu "Covidioten" durch die einseitig negative 24 Stunden Corona-Virus-höchste-Lebensgefahr indoktrinierende propagandierende Berichterstattung gemacht worden. Bei vielen hat das neu in den Köpfen etablierte "Covidiotentum" schon zu schweren Aversionen und anderen psychischen Dispos...
von stefan0wit(c)h
Fr 4. Sep 2020, 08:44
Forum: Verordnungen und Hintergründe
Thema: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Re: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?

Was ist das denn für unlösbare Frage? Wir sind doch alle zu "Covidioten" durch die einseitig negative 24 Stunden Corona-Virus-höchste-Lebensgefahr indoktrinierende propagandierende Berichterstattung gemacht worden. Bei vielen hat das neu in den Köpfen etablierte "Covidiotentum" schon zu schweren Ave...
von stefan0wit(c)h
Fr 4. Sep 2020, 08:28
Forum: Verordnungen und Hintergründe
Thema: Meldungen und Verfügungen der Stadt Kassel
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Re: Meldungen und Verfügungen der Stadt Kassel

Zum ersten Mal in meinen Leben höre ich von diesen Seiten, den Amtsblättern, die man im Internet aufrufen kann. Ich klage mal hier formlos die Mandatsträger, als Oberhaupt den amtierenden Bürgermeister von Kassel an, die Bürger nicht über Briefpost oder überhall öffentlich ausliegende Drucksachen üb...